Die erste Runde der Relegation zur Kreisliga beginnt am heutigen Donnerstag und geht am Samstag zu Ende. Die jeweiligen Sieger spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga. Ob die Verlierer noch eine Chance auf einen oder gar zwei Plätze haben, hängt von der Bezirksliga-Relegation ab.

DJK-SV Neufang -
SC Jura Arnstein

(heute, 16 Uhr)
Auch in diesem Jahr muss der DJK-SV Neufang den Klassenerhalt in der Kreisliga über den Umweg der Relegation anpeilen. Vor einem Jahr gelang dies durch einen knappen Sieg gegen den SV Fischbach. Heute trifft die Truppe von Rudolf Müller in Oberlangenstadt auf den SC Jura Arnstein.
Dass der Kreisklassist aus dem Landkreis Lichtenfels nochmals eine Aufstiegschance erhalten würde, hatte sich lange nicht abgezeichnet. Schließlich lagen die Arnsteiner fünf Spieltage vor Schluss noch acht Punkte hinter der DJK Lichtenfels.