Unter dem Veranstaltungstitel "Und wenn ich mit Engelszungen redete und hätte die Körpersprache nicht - es käme nichts bei dir an!" findet vom 20. bis 22. Mai ein Wochenendseminar rund um das Thema Körpersprache und selbstbewusstes Auftreten statt.

Veranstalter ist die Evangelische Jugend Kulmbach, vertreten durch das Evangelische Jugendhaus Weihermühle in Kooperation mit Rüdiger Baumann vom Theater "Das Baumann" in Kulmbach-Ziegelhütten. Teilnehmen können Jugendliche ab 14 Jahren sowie Erwachsene. Inhaltlich werden die Grundlagen von Körpersprache und Rhetorik vermittelt. Dank Übungen und Aktionen aus der Theaterpädagogik wird es dabei aber weder langweilig noch trocken. Der gemeinsame Spaß und das Gruppenerlebnis stehen an erster Stelle. Weitere Informationen und auch die Anmeldung unter https://www.jugendhaus-weihermuehle.de/events/und-wenn-ich-mit-engelszungen-redete/. red