Kreis Kronach — Am 28. Spieltag ist eine weitere Entscheidung in der Kreisklasse gefallen. Nach dem 0:7 in Gundelsdorf muss der SV Friesen III absteigen. Dem SV Fischbach dürfte Platz 2 nicht mehr zu nehmen sein. Wer in die Abstiegsrelegation muss, ist mehr denn je offen.

TSV Wilhelmsthal -
FC Stockheim 0:3 (0:0)

In einer abwechslungsreichen Begegnung merkte man dem Meister aus Stockheim an, dass er seine "weiße Weste" nicht verlieren wollten. Der TSV, der von Trainer Michel eingestellt war, hielt aber gut dagegen. Stockheim zeigte die reifere Spielanlage, konnte sich aber nicht entscheidend gegen die gut organisierte Abwehr durchsetzen. In der 10. Minute hätten sich die Gäste nicht beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt gezeigt hätte. Drei Minuten später scheiterte René Schubart an Torwart Zipfel. In der 37.