Seßlach — Die DJK/FC Seßlach steigt am Mittwoch, 25. Juni, 19 Uhr, in die Vorbereitung auf die neue Fußballsaison ein. Die Seßlacher holten souverän die Meisterschaft in der A-Klasse 5 Coburg mit fünf Punkten Vorsprung und spielen nun in der Kreisklasse 3 Itzgrund. Das Sagen hat auch im kommenden Spieljahr Spielertrainer Thomas Zethner. Die Verantwortlichen waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Mannschaft bleibt nach dem momentanen Stand soweit zusammen. Ein paar Neuzugänge sind im Gespräch, doch will man sich diesbezüglich noch bis Ende der Wechselfrist mit der Bekanntgabe zurück halten. Neben 14 Trainingseinheiten und einem Trainingslager stehen auch zahlreiche Tests auf dem Programm.

Das Vorbereitungsprogramm

Sonntag, 29. Juni: Cup der Meister in Burgebrach; Freitag, 4. Juli: Pokalspiel; Sonntag, 6.