Mit dem Sieg gegen den Tabellendritten sicherten sich die B-Juniorinnen aus Weismain den Meistertitel der Kleinfeldgruppe 1. Grundlage war die schnelle 1:0-Führung durch Alissia Leicht.

SCW Obermain -
JFG Rodachgrund 5:0 (1:0)

Die Weismainerinnen erspielten sich zahlreiche Torchancen, bis zur Pause blieb es aber bei der knappen Führung. In Halbzeit erhöhte Karina Rutkowski auf 2:0. Ein scharf getretener Freistoß von Alissia Leicht wurde im Anschluss abgefälscht und landete zum 3:0 in den Maschen. Den nächsten Treffer auf dem Weg zur Meisterschaft steuerte Emely Bergmann mit einem Flachschuss bei. Den 5:0-Endstand erzielte Nina Endres. Es war ein verdienter Erfolg der Weismainerinnen, die nach neun Siegen und zwei Niederlagen (49:6 Tore) bereits einen Spieltag vor Saisonende uneinholbar auf Rang 1 stehen. asch