Überraschung für Vorsitzenden

Die höchste Auszeichnung für außergewöhnliche Vereinsarbeit, das Blaue Protektoriatsabzeichen des BSSB, überreichte der Schirmherr den Mitgliedern Altieri Franziska, Krämer Georg und Klehr Werner. Der Höhepunkt des Ehrungsabend war aber die Ernennung von Heß Hedwig, Hofmann Norbert und Lochau Richard zu Ehrenmitgliedern des Schützenvereins Andreas Hofer Sassanfahrt.
Walter Lochau würdigte in einer kurzen Laudatio die ehrenamtliche Tätigkeit der neuen Ehrenmitglieder. Bevor er nun mit Dankesgrüßen an alle Gäste und Mitglieder den Festabend abschließen wollte, überraschte ihn der Zweite Vorsitzende Helmut Wichert mit einem Geschenk des Vereins für seine jahrzehntelange Vereinsarbeit, insbesondere für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Erster Vorsitzender. red