Kreis Forchheim — Am Sonntag fand in Dossenheim bei Heidelberg der Endlauf der süddeutschen Meisterschaft im Fahrrad-Trial statt. Der MSC Fränkische
Schweiz war mit fünf Fahrern in den Klassen Experten, Fortgeschrittene, Könner und Anfänger am Start. Da es bis zum frühen Nachmittag stark regnete, wurden die anspruchsvollen Sektionen noch schwieriger. In allen Leistungsklassen kassierten die Fahrer durch die glitschigen Verhältnisse des Öfteren die volle Fehlerquote 5.
Tobias Schmitt aus Dormitz nahm heuer den süddeutschen Meistertitel in der Experten-Klasse mit nach Hause. Bei den Anfängern belegte Felix Milke aus Egloffstein nach schwerem Start doch noch den hervorragenden zweiten Platz.


Platzierungen der MSC-Fahrer:

Experten: 1. Tobias Schmitt.
Könner: 7. Hannes Hopfengärtner.
Fortgeschrittene: 8. Paul Hopfengärtner, 10. Eric Müller.
Anfänger: 2. Felix Milke mk