Trotz der Niederlage des TSV Pfarrweisach zuletzt im Spitzenspiel in Staffelstein ist für ihn im Titelkampf der Fußball-Kreisliga Coburg noch nichts verloren. Es bleibt weiterhin ein Dreikampf um die lukrativen Plätze, da der TSV mit Staffelstein gleichauf liegt, während Sonnfeld zwei Zähler dahinter auf einen Ausrutscher der beiden führenden Teams wartet. Gegen den TSV Oberlauter kann für die Kraus-Schützlinge somit nur ein Heimsieg zählen. Doch dürfte die Partie für seine Truppe keinesfalls zu einem Selbstläufer werden. Der Tabellenletzte ist vier Punkte von der Relegation entfernt und wird alles daransetzen, um für eine Überraschung zu sorgen. Die Pfarrweisacher stellen sich auf einen harten Kampf ein. - In der Begegnung des SV Heilgersdorf gegen die TSG Niederfüllbach treffen zwei Mannschaften des Mittelfeldes aufeinander, wobei die Gäste sechs Punkte von der Relegation entfernt und somit vier Spieltage vor Rundenabschluss noch nicht aller Sorgen ledig sind. Beim SV dürfte nichts mehr anbrennen. Die neun Punkte Vorsprung nach unten sollten ausreichend sein, um die Liga zu halten. Doch vor heimischer Kulisse will der SVH nach der überraschenden Niederlage in Oberlauter unbedingt den Dreier einspielen.


Kreisklasse Itzgrund

Der TV Ebern II dürfte es sehr schwer haben, um beim Tabellenzweiten TSV Bad Rodach etwas mitzunehmen, zumal die Gastgeber im Titelkampf noch nicht aus dem Rennen sind. - Keinerlei Druck haben in der Begegnung des ASC Eyrichshof gegen den TSV Scheuerfeld die beiden Mannschaften. Für beide ist die Saison gelaufen, und dies keinesfalls schlecht. Somit können beide Kontrahenten frei aufspielen. - Im Derby zwischen dem TSVfB Krecktal und der SpVgg Dietersdorf spricht alles für die Gastgeber, da die Dietersdorfer als Absteiger feststehen. Kampflos aber wird der Gast sich nicht schlagen lassen. - Einige Bedeutung kommt der Begegnung des SV Hut Coburg gegen die Spfr. Unterpreppach zu. Die Gäste weisen einen Punkt mehr auf als die Huter und könnten bei einer Niederlage auf den Relegationsplatz zurückfallen, den momentan die Platzherren einnehmen. Somit ist mit einer packenden Auseinandersetzung zu rechnen. di