Am Samstag, 6. August, kommen die vielen Fans der Rock- und Popmusik der 60er und 70er Jahre wieder in den Genuss unsterblicher Songs, die allseits bekannt und beliebt sind, die aber kaum noch live gespielt werden.
Auf der Westterrasse der Alten Vogtei in Burgkunstadt präsentiert sich die Revival Band mit ihrem vielseitigen, nostalgischen Programm inklusive etlicher neuer Songs in altbewährter Besetzung. Den allseits bekannten Höhepunkten der Blues-, Rock- und Popszene dieser Epoche verleiht die Revival Band durch ihre Interpretationen einen ganz besonderen Charakter; nahe genug an den Originalsongs und doch mit genügend Spielraum für eigene Interpretationsansätze. Die fünf Musiker werden eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, die von der herrlich gelegenen Westterrasse der Alten Vogtei einen historischen Rahmen verliehen bekommt. Die Live-Musik beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. red