Der Aufsichtsrat der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein hat zum 1. April Christoph Bäumel zum Vorstand bestellt. Der Vorstand der Raiffeisen-Volksbank besteht nun aus drei Mitgliedern: Bankdirektor Randolf Menna (Vorsitzender), Bankdirektor Michael Lieb (stv. Vorsitzender) und Christoph Bäumel.
Der diplomierte Kaufmann und Bachelor of Science hat das genossenschaftliche Bankwesen in der Raiffeisen Bad Staffelstein gelernt. Nach seiner Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Volkswirtschaftslehre war er für einige Jahre als Berater bei Datev tätig.
Seiner Heimat am Obermain stark verbunden, kehrte er 2010 an seine alte Wirkungsstätte zurück. Als Prokurist war der 36-jährige verheiratete Vater eines kleinen Sohnes insbesondere für die Gesamtbanksteuerung zuständig. red