Kasendorf — Ein musikalisches Portrait von Jesus präsentiert der Evangelische Freundeskreis Hof unter dem Titel "ER" am Sonntag in der Kilianskirche Kasendorf. Schon vor zehn Jahren stieß das Konzert auf überaus großes Interesse, da es Songs mit Filmszenen verbindet. Die jungen Musiker stellen heuer eine leicht geänderte Fassung dieses musikalischen Porträts vor und bleiben dabei dem bewährten Stil treu - einer Mischung aus Klassik, Rock und Pop. In Liedern, die tiefe Denkanstöße bieten, erzählen sie von der Botschaft Jesu.
Das knapp zweistündige Konzert wird am Sonntag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in der Kilianskirche in Kasendorf zu hören sein. Der Eintritt ist frei. Im Gemeindesaal wird Kinderbetreuung angeboten. Einlass ist eine Stunde vor Konzertbeginn. Chor und Band des EFH laden herzlich zu diesem Abend ein. red