Rechnungen
nicht bezahlt

Michelau — Der Inhaber einer Elektro-Firma aus Michelau erstattete am Samstagvormittag Anzeige gegen einen 36-jährigen Kunden aus Michelau. Dieser hatte, trotz zahlreicher Mahnungen, eine Handwerkerrechnung über 46,31 Euro aus dem Jahr 2012 bislang nicht beglichen. Den 36-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Betruges.
Mit 1,8 Promille vom Fahrrad gestürzt

Michelau — Eine 76-jährige Dame aus Michelau beobachtete am Sonntag in den frühen Morgenstunden einen Radfahrer, der versuchte, auf sein Rad zu steigen und zu fahren. Er stürzte jedoch und blieb neben seinem Rad liegen. Die Dame verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 1,8 Promille fest. Durch den Sturz vom Rad zog sich der Radfahrer leichte Schürfwunden zu.