Pkw und Traktor
streiften sich

Schwärzelbach — An einer Engstelle kurz vor dem Ortsausgang streiften sich am Samstag gegen 14.10 Uhr ein Traktor mit angebautem Heuwender und ein Pkw, die sich in der Straße "Am Weiher" entgegenkamen. Bei dem Unfall wurde der Außenspiegel des Pkw beschädigt. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte und die Personalien ausgetauscht waren, konnten die Beteiligten weiterfahren.
37-Jährige verursacht
Unfall beim Ausparken

Hammelburg — Eine 37-jährige Autofahrerin parkte am Freitagmorgen rückwärts aus. Dabei übersah sie einen hinter ihr geparkten VW Up. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
Reh nach Kollision
mit Suzuki verendet

Diebach — Ein Wildunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der Staatsstraße zwischen Wartmannsroth und Diebach. Eine 36-Jährige erfasste mit ihrem Suzuki ein Reh, das nach dem Zusammenstoß verendete. Am Auto entstand im Frontbereich ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.