Verkehrsschild umgefahren

Poppenroth — An einem Flurweg, der von der St.-Ulrich-Straße in Poppenroth Richtung Schlimpfhof abzweigt, ist ein Verkehrsschild umgefahren worden. Der Vorfall dürfte sich zwischen dem 20. Mai und dem 5. Juni ereignet haben. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 0971/ 714 90.
Klein-Lkw fuhr auf Mercedes auf

Bad Kissingen — Der Fahrer eines Klein-Lkw hat am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf dem Ostring übersehen, dass sich die Fahrerin eines Mercedes zum Linksabbiegen Richtung Schwimmbad eingeordnet hatte, aber wegen Gegenverkehrs warten musste. Er prallte mit seinem Wagen auf das Heck des Mercedes. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte bei circa 9000 Euro liegen.
Vermisster wieder aufgetaucht

Bad Kissingen — Ein Ehepaar war am Dienstag, gegen 13 Uhr, zu Fuß von der Ruine Botenlaube in Richtung Stadt unterwegs. Auf halber Strecke bestieg der fußmüde 74-jährige Ehemann im Bereich des Ostringes ein unbekanntes Fahrzeug, dessen Fahrerin ihn freundlicherweise in die Stadt fahren wollte. Er wollte sich mit seiner Frau wieder im Hotel treffen. Dort kam er allerdings nicht an. Gegen 19.15 Uhr wurde er desorientiert in der Lobby einer Klinik gefunden. pol