Toilette
verwüstet

Wallenfels — Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Sonntag und Dienstag in der Herrentoilette auf dem Campingplatz in Wallenfels Teile der Inneneinrichtung beschädigt. Der Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kronach (Telefon 09261/5030) entgegen.
Abdeckungen abmontiert

Kronach — In der Nacht zum Donnerstag wurden in der Industriestraße an zwei Fahrzeugen der Deutschen Post die Abdeckungen der Bremslichter abmontiert. Während eine Abdeckung aufgefunden wurde, hat der unbekannte Dieb die zweite wohl für sich behalten. Die Polizei bittet um Hinweise (Telefon 09261/5030).
Kollision
mit Hauswand

Küps — Leicht verletzt wurde Dienstagabend die Fahrerin eines Honda, als sie beim Ausfahren aus einer Hofeinfahrt gegen ein Hauseck stieß. Der Sachschaden wird mit zirka 4000 Euro beziffert.
/> Verwarnungen
ausgesprochen

Steinbach am Wald — Am Donnerstag führte die Polizei Geschwindigkeitsmessung auf der B 85 bei Steinbach am Wald durch. Es mussten mehrere Verwarnungen ausgesprochen werden. Der schnellste war mit 117 bei erlaubten 100 Stundenkilometern unterwegs.