Höchstadt — StUB - ja oder nein? Wer noch nicht weiß, wo er beim Bürgerentscheid am 19. April seine Kreuzchen machen soll, bekommt von uns Hilfe bei seiner Entscheidungsfindung. Denn heute Abend veranstaltet der Fränkische Tag Höchstadt seine Podiumsdiskussion zur StUB mit den Sprechern der Kreistagsfraktionen in der Fortuna Kulturfabrik. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Als kleine Einstimmung haben wir den Teilnehmern eine besondere Aufgabe gestellt. Sie sollten sich ein Bild überlegen, mit dem sie ihre Position für oder gegen die StUB ausdrücken. Das Bild konnte ein normales Foto sein, eine Grafik, eine Kinderzeichnung, eine Collage - egal. Einzige Voraussetzung: Das Bild muss ohne Erklärung durch Wörter auskommen, höchstens eine Sprechblase zu einer Person war erlaubt.
Was genau hinter jedem Bild steckt und was die Fraktionssprecher damit vermitteln wollen, erklären sie heute Abend bei unserer