Für den heutigen Donnerstag sind in den A-Klassen der Fußballkreise Coburg und Bamberg einige Nachholspiele angesetzt.


A-Klasse Coburg 4

Nachdem für den TSV Pfarrweisach II der Meisterschaftszug so gut wie abgefahren ist, will er zumindest Platz 2 mit einem "Dreier" gegen die TSG Niederfüllbach II untermauern. - Dem SV Heilgersdorf II traut man vor heimischer Kulisse gegen den SV Großgarnstadt II einen Sieg zu, auch wenn es für die Gastgeber nicht mehr als eine Pflichtaufgabe ist.


A-Klasse Bamberg 2

Keinesfalls leicht, jedoch auch nicht unlösbar sollte die Aufgabe für die SG Reckendorf/Gerach bei der SG Melkendorf sein, um zumindest einen Punkt mitzunehmen.


A-Klasse Bamberg 3

Weiterhin hat die SG Reckendorf/Gerach II, die noch keinen Sieg eingefahren hat, die Außenseiterrolle inne und dürfte um eine weitere Niederlage bei der SG Pödeldorf nicht herumkommen. di