157 Mitglieder zählt der St.Martinsverein e.V. Eltingshausen aktuell. Im Mittelpunkt der Versammlung standen Neuwahlen. Sie brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender ist Sven Schüller, 2. Vorsitzende Michaela Bambach, Kassiererin ist Sophie Back, Schriftführerin ist Tina Hemmerich.

Da Tina Hemmerich in den Vorstand gewählt worden ist, musste eine Nachwahl des Elternbeirates erfolgen. Für sie rückte Carina Kreuzer in den Elternbeirat nach.

2. Bürgermeister Benedikt Kessler bedankte sich für die geleistete Arbeit. Corona habe für viele Veränderungen gesorgt, es freue ihn daher, dass auch kleine Aktionen stattgefunden haben und für die Kinder etwas bewegt wurde. Er berichtete, dass im Kindergarten der vorübergehende Brandschutz umgesetzt werden konnte und die Planung für den neuen Kindergarten in Arbeit ist. red