Die Geschäftsführung bei Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen hat einen weiteren Chef: Zum 1. Juli 2016 ist Norbert Köhlerschmidt in die Geschäftsführung der Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH in Stockheim eingetreten.
"Wir freuen uns, mit Herrn Köhlerschmidt einen so erfahrenen Manager und Experten für die Spitze unseres Unternehmens gewonnen zu haben", sagte Geschäftsführer Wolfgang Wondra.
Köhlerschmidt baue auf einer über 30-jährigen Erfahrung in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und einem Konzern auf. Unter anderem hatte er die Leitungsfunktion namhafter mittelständischer Unternehmen der Elektro- und Kunststoffindustrie inne, heißt es in einer Mitteilung von Rebhan. Zuletzt sei er als Geschäftsführer in der Heinz Plastics Gruppe tätig gewesen.
Die Certina Holding AG sei bestrebt, das Unternehmen und dessen Kernkompetenzen auch zukünftig weiter zu entwickeln und somit den Fortbestand des Unternehmens als Lieferant von qualitativ hochwertigen Kunststoff-Verpackungen und den Erhalt der Arbeitsplätze nachhaltig zu gewährleisten. red