Der bisherige Vorsitzende Christian Wolf durfte neben der neuen CSU-Kreisgeschäftsführerin Elif Weitzenfelder auch die Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Emmi Zeulner und den Parlamentarischen Staatssekretär und Kreisvorsitzenden MdB Thomas Silberhorn als Ehrengäste bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Gundelsheim begrüßen, die im Mai im Sportlerheim Gundelsheim stattfand. Auf dem Programm standen Neuwahlen.


Nach zehn Jahren ist Schluss

Lang anhaltenden Applaus gab es für Christian Wolf, der nach zehn Jahren Ortsvorsitzender das Amt niederlegte. Als Nachfolger wurde Stefan Düring gewählt. Die stellvertretenden Ortsvorsitzenden sind Stephan Zwosta und Joachim Glatzer. Als Kassier wurde Matthias Pomp bestätigt. Neuer Schriftführer ist Sean Steuart. In den Beirat gewählt wurden Christian Wolf, Sebastian Schramm, Tanja Eichler, Christian Massak und Uwe Pomp. red