Bei der Hauptversammlung des FC "Concordia" Leutenbach wurde der Vorstand neu gewählt. Nicht mehr zur Wahl gestellt hatten sich Christoph Roth, Erwin Roth, Katja Roth und Nadine Drummer. Moderator Daniel Drummer dankte ihnen im Namen der Mitglieder für ihre geleistete Arbeit und übergab ein kleines Präsent.

Ein besonderer Dank ging dabei an Erwin Roth für die Organisation von 20 AH-Ausflügen, die jedes Jahr ein Highlight im Kalender des FCL waren.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Konrad Alt und Thorsten Weber. Damit besteht die Vereinsführung aus den folgenden Mitgliedern (Vereinsvertreter fettgedruckt): Sparte Finanzen: Wilhelm Egelseer, Wolfgang Neubauer, Johannes Götz; Sparte Liegenschaften: Johannes Roth, Christian Pirmer, Thorsten Weber; Sparte Öffentlichkeit: Daniel Drummer, Lars Teichert, Florian Kraft, Matthias Kraft; Sparte Verwaltung: Kathrin Ismeier, Markus Polster; Sparte Wirtschaft: Lisa Drummer; Sparte Sport: Christian Kraft, Klaus Kleber und Konrad Alt.

Weitere Tagesordnungspunkte waren die Berichte der einzelnen Sparten Finanzen, Liegenschaften, Öffentlichkeit, Verwaltung, Wirtschaft und Sport (Senioren, Junioren, Alte Herren, Step-Aerobic, Fitness- und Funktionsgymnastik und Eltern-Kind-Turnen).

Ein abschließender Dank des Vorstandes ging an alle Mitglieder, Gönner und Sponsoren des FC Leutenbach für ihre Unterstützung. red