Der Secondhand-Nacht-Basar "Audrey's Night" findet zum zweiten Mal im Kulturboden Hallstadt statt. Schnäppchenjäger, Trendsetter oder Fans von Vintage-Mode können am heutigen Freitag ganz nach Laune stöbern und shoppen. Und Fashion-Victims, Nachwuchs-Designer oder einfach alle, die sich modemäßig "verschlanken" wollen, können ihre Überschüsse, Fehlkäufe oder auch neuen Trends bei "Audrey's Night" an die Frau bzw. den Mann bringen.
Verkauft werden dürfen laut Veranstalter ausschließlich Mode und Accessoires. Also Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe und Taschen sowie jegliche Art von Accessoires (Brillen, Gürtel, Schmuck etc.). Es sind nur private Verkäufer vertreten, nach dem Erfolg der ersten "Audrey's Night" seien diesmal schon alle Verkaufstische ausgebucht.
Einlass ist ab 18 Uhr. Das Ende ist für 22 Uhr vorgesehen. Für das leibliche Wohlbefinden sorgt Amidori und an den Turntables sorgt ein DJ für das richtige musikalische Feeling. red