Frickenhöchstadt — Liedermacher Johann Müller aus Burghaslach gibt am Samstag, 31. Mai, ein Open-Air-Konzert in Frickenhöchstadt.
Sein Album "Wunderboora Dooch" enthält Lieder und Geschichten über das Leben mit all seinen Licht- und Schattenseiten im alltäglichen Zusammen-Sein, in denen sich jeder wiederfindet: sei es im Komischen, im Tragischen oder in der kuriosen Mischung aus beidem. Augenzwinkernd durchleuchtet Johann Müller unsere Heimat, die Liebe und das Leben auf seine ganz eigene Art. Mit Gitarre, Mundharmonika und in unverfälscht fränkischer Mundart erzählt er feinfühlig, stimmungsvoll und witzig Geschichten. "Wunderboora Dooch" eben.
Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Ab 17 gibt es Pizza aus dem Backofen. Vorverkauf für Karten zu 12 Euro unter Tel. 09552/981359 (Fam. Ruff) oder per E-Mail an Dorfverein.Frickenhoechstadt@web.de. Bei Regen findet die Veranstaltung im Stadel statt. ed