Rödental — Als die eigens angeschaffte Versammlungsglocke erklang, ging die Jahresschlussversammlung der Chorgemeinschaft Ceramicum, bestehend aus den "Saint Gobain Singers" und dem "Chor des Annawerkes", los. Der Chor sang Stücke wie "Yesterday - Beatles" und "In the Jungle" zum 90. Geburtstag des Ehrenmitgliedes Günter Kammerscheid.
Geschäftsführer Rich Utzschneider: "Man spürt den Spaß, den die Sänger während ihrer Auftritte haben". Rödentals Erster Bürgermeister Marco Steiner (FW) schilderte, wie wichtig die Musik doch sei. Sie diene dazu, abzuschalten und vom Alltag loszulassen.
Die Laudatio der Ehrungen hielt Vorsitzender Peter Zimmerlein. Rochus Eichhorn bekam die Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft, Franz Gleich und Helmut Laux wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Chorgemeinschaft und chorintern geehrt.