Erfolg Beim 27. Bundeswettbewerb des Verbandes Wohneigentum gewann die Siedlergemeinschaft Seßlach als bayerischer Landessieger den ersten Platz (siehe den Bericht unten links). Bürgermeister Neeb gratulierte namens des Stadtrates.

Brücke Das Geländer der Brücke am Merlacher Weg in Richtung Lindenau wurde vom städtischen Bauhof erneuert, wie es bei der letztjährigen Bürgerversammlung gewünscht worden war.

Stadtmauer Der Fördervertrag mit der Deutschen Stiftung Denkmalschutz zur Sanierung der Stadtmauer wurde inzwischen abgeschlossen. Die Arbeiten für den ersten Abschnitt sollen Anfang 2021 vergeben werden.

E-Auto Die Stadtverwaltung testet ein Elektrofahrzeug, das den Mitarbeitern der Stadt zur Erledigung von Dienstfahrten kostenlos von der Firma Weberpals in Coburg zur Verfügung gestellt wurde. bkn