Reinhold Rascher aus Dietersberg bei Egloffstein hat beim Gewinnsparen der Vereinigten Raiffeisenbanken (VR) mit einem Loseinsatz von einem Euro bei der Februarverlosung einen nagelneuen Mercedes Benz A-Klasse AMG-Line im Wert von circa 42 000 Euro gewonnen.

Die Freude war riesengroß, als er von dieser Nachricht erfuhr. Nun konnte er zusammen mit seiner Frau Birgit in der Mercedes-Benz-Niederlassung München den Autoschlüssel in Empfang nehmen. Vorstand Rainer Lang und Geschäftsstellenleiter Laurenc Kraus von den Vereinigten Raiffeisenbanken, die zur Fahrzeugübergabe mit angereist waren, freuten sich mit dem Ehepaar Rascher über den Gewinn.

Mit einem Gewinnsparlos können die Kunden der Vereinigten Raiffeisenbanken gewinnen, sparen und auch helfen. Je Fünf-Euro-Los werden vier Euro gespart, der eigentliche Loseinsatz beträgt einen Euro. Davon werden 25 Prozent gespendet, die sozialen und karitativen Zwecken zugute kommen. red