Christian Grünbeck
Trainer in Neukenroth

Neukenroth — Der TSV Neukenroth ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Nach der Winterpause übernimmt Christian Grünbeck die Trainingsleitung. Der 31-jährige Reitscher war von 2012 bis vor einigen Wochen Spielertrainer beim FC Burggrub, wo er dann aber sein Amt niederlegte. Grünbeck, der seit 2014 die Trainerlizenz hat, spielte bereits von der C- bis zur A-Jugend beim TSV Neukenroth und war beim FC Mitwitz auch in der Bezirksoberliga aktiv. Seit September ist er Trainer bei der Junioren-Trainingsfördergemeinschaft Kreis Kronach, die unter dem Vorsitz von Leo Welscher, der zugleich TSV-Vorsitzender ist, steht. "Christian Grünbeck wird dem TSV mit seiner Erfahrung und Klasse auch als Spieler zur Verfügung stehen. Er ist vielseitig einsetzbar und kann dem Team zusätzlichen Halt geben", ist Spielleiter Jürgen Weißerth überzeugt. red