Kreis Kronach — Wer wird Meister der A-Klasse 2 in der Saison 2014/15? Die Entscheidung fällt am morgigen Sonntag ab 13.30 Uhr in Steinbach.

SV Reitsch -
SG Lauenstein/Lud.

Der SV Reitsch qualifizierte sich für dieses Spiel am Mittwoch in Steinberg durch einen verdienten 2:0-Erfolg gegen den SSV Tschirn, während die SG Lauenstein ein Freilos hatte und den morgigen Gegner genau unter die Lupe nehmen konnte. Sie könnte davon profitieren, dass den Reitschern ihr Spiel noch in den Beinen stecken dürfte.
Die direkten Vergleiche in der abgelaufenen Saison endeten unentschieden. Ende November setzte sich die Spielgemeinschaft daheim mit 3:0 durch, und am 12. April revanchierten sich die Reitscher mit dem gleichen Ergebnis.
Steht der Gewinner nach 90 Minuten noch nicht fest, wird er in der Verlängerung und gegebenenfalls durch ein Elfmeterschießen ermittelt.
Der Sieger ist Meister und spielt in der kommenden Saison in der Kreisklasse Kronach. Der Verlierer trifft am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) auf den SSV Tschirn. Dann wird der Teilnehmer an der Relegation zur Kreisklasse ermittelt. han