Von der Fahrbahn abgekommen

Einen Verkehrsunfall verursachte ein 20-jähriger Mann am Freitagmorgen beim Befahren der Kreisstraße von Lahm in Richtung Oberlangheim. Aus ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, bevor er einen Leitpfosten überfuhr und einen Telefonmasten der Deutschen Telekom beschädigte. Die Oberlangheimer Feuerwehr unterstützte die Unfallaufnahme bei der Straßenräumung und der Verkehrsregelung . Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 500 Euro.

Völlig ohne Vorwarnung trat und schlug am Freitagnachmittag ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Coburg gegen den BMW einer 43-jährigen Frau, als diese gerade ihren Pkw in Michelau abgestellt hatte. Der ihr namentlich bekannte Mann verursachte einen Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt. pol