Rockige Tage warten auf die Region. Mehr als 20.000 Besucher werden zu den Rock- und Metalhighlights erwartet. Und für fast alle gibt es noch Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Einzig das Konzert von „Stahlzeit“ am 30. Juli ist bereits ausverkauft.

Am Dienstag, 2. August, rocken dann aber die Alt-Metaller von „ Judas Priest “ um 20 Uhr die Brose Arena in Bamberg . Es gibt wohl nur wenige Metal-Bands, die die Höhen erklimmen konnten, die „ Judas Priest “ im Laufe ihrer 50-jährigen Karriere erreichte.

Ihre Präsenz und ihr Einfluss sind so stark wie nie zuvor, was sie durch das aktuelle Album „Firepower“, das 2018 einen bisher in ihrer Karriere unerreichten Höhepunkt in den Charts erreichte, einmal mehr unter Beweis stellten. Bis heute haben Judas Priest weltweit über 45 Millionen Alben verkauft. red