Forchheim — Noch bis Dienstag, 6. Januar. läuft die Eisenbahnausstellung in der Forchheimer Kaiserpflaz. Ausgerichtet wird sie von den Modellbaufreunden Forchheim.
In einer Pressemitteilung informieren die Modellbaufreunde alle, die noch unbedingt die Ausstellung besuchen wollen, über die Öffnungszeiten.
Demnach hat die Ausstellung am heutigen Dienstag in der Zeit zwischen 15 und 18.30 Uhr geöffnet. Am Mittwoch sowie am Donnerstag ist die Ausstellung dagegen geschlossen.
Am Freitag, 2. Januar, haben Besucher zwischen 15 und 18.30 Uhr Gelegenheit für einen Besuch.

Am Dienstag ist Schluss

Am Samstag, 3., sowie am Sonntag, 4. Januar, ist die Ausstellung zwischen 11.30 und 18. 30 Uhr offen. Am Montag, 5. Januar ist von 15 bis 18.30 Uhr Zeit für einen Besuch.
Am Dienstag, 6. Januar öffnet die Ausstellung ein letztes Mal um 13 Uhr. Um 18.30 Uhr geht die Ausstellung in der Kaiserpfalz zu Ende. red