Mit einer spontanen Gratulation und einem Präsentkorb als Dank überraschten die jungen Damen von der Showtanzgruppe „Dance 4 fun“ aus Mitwitz ihre Trainerin Bettina Witter für 15 Jahre Energie, Engagement, Spaß und Freude . Seit 2006 sei die Leidenschaft für den Tanzsport, so Witter, zu ihrem Beruf und zur Berufung geworden. Viele Meisterschaften mit ihren unterschiedlichen Tanzgruppen waren der Lohn der Mühe. Disziplin, Ausdauer und Zielstrebigkeit, ohne diese Tugenden würde man auch beim Tanzen nicht weit kommen. Legendär und spektakulär waren die zahlreichen Auftritte ihrer Mädchen beim Mitwitzer Fasching . Konnte das zehnjährige Bestehen ihrer Tanzschule noch im großen Rahmen anlässlich „750 Jahre Mitwitz “ im Festzelt gefeiert werden, so fielen die Feierlichkeiten diesmal coronabedingt ins Wasser.