Erna Schilling aus Seinsheim feierte ihren 85. Geburtstag. Auch Bürgermeisterin Ruth Albrecht gratulierte.

Die Jubilarin wurde am 9. Januar 1938 in Seinsheim geboren. Verheiratet war sie mit dem unvergessenen Michael Schilling, der im Alter von 60 Jahren Ende Oktober 1996 gestorben ist. Mit ihm war sie 35 Jahre verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Söhne und eine Tochter hervor. Neben sieben Enkeln freut sie sich auch über vier Urenkel.

Erna Schilling geht immer noch in den Weinberg und erledigt dort einige Arbeiten, da sie sich dort sehr wohl fühlt und die Arbeit ihr Hobby ist. Sie ist dankbar, wenn sie jedes Jahr immer noch die Weinlese erleben darf. Höhepunkt war jüngst die Eisweinlese.

Die Jubilarin besitzt eine lebensfrohe Art, ist unternehmenslustig und geht gerne aus. Auch fährt sie noch tadellos Auto.