Das Team von "Genial" hatte eine Ostereiersuche im Adelsdorfer Schlossgarten. Gut 100 Kinder und Erwachsene waren gekommen, um sich bei bestem Wetter an der Suche nach Ostereiern und Gummibärchen zu beteiligen.
Über 500 Eier und kleine Schoko-Leckereien warteten darauf, von kleinen und großen Besuchern im Garten hinter dem Schloss entdeckt zu werden. "In Adelsdorf ist halt immer was los. Eine tolle Idee, sich gemeinsam in einer so schönen Umgebung wie dem Schlossgarten auf die Suche zu machen", so die Meinung vieler Eltern.
Genial, das ist eine Gruppe Ehrenamtlicher, die einfach nur Spaß am Organisieren von Veranstaltungen haben. Organisiert ist die Gruppe über die Gemeinde Adelsdorf. Neben der Ostereiersuche wurden auch das Christbaumschmücken am Marktplatz und die Silvesterparty am Degen-Parkplatz durchgeführt. red