Comedy der harten Gangart - das verspricht ein Abend mit Ausbilder Schmidt. Wenn der Drill-Sergeant zur Hochform aufläuft, hat "die Lusche im Mann" einen schweren Stand!

"Kultur unterm Dach" holt Ausbilder Schmidt am Samstag, 6. Oktober 2018, in die Museen im Kulmbacher Mönchshof. Beginn ist um 20 Uhr.

Der Comedian hat praktisch zu jedem Thema was zu sagen, denn er hat ein ganz eigenes, kleines Weltbild.

Ausbilder Schmidt - das ist im realen Leben Holger Müller, 1969 in Idar-Oberstein geboren (genau, dort wo auch Bruce Willis das Licht der Welt erblickte!). Bis zu seinem 30. Lebensjahr werkelte er als Diamantengutachter.

Nachdem er 1999 seinen Abschluss an der Köln Comedy Schule gemacht hatte, schuf er seine Comedyfigur "Ausbilder Schmidt", durch die er einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, und die er seither im Fernsehen, auf Bühnen sowie im Radio verkörpert.

Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer 09221 805-14 möglich. red