Sand — Kürzlich unternahmen die Jungmusiker vom Blasorchester Sand einen Ausflug in die Haßfurter Eishalle. Hier konnten sich die jungen Musikanten mit ihren Betreuern auf dem Eis austoben oder ihre Eislaufkünste ausprobieren.

Exklusiv für die Sander

Die Jugendleitung hatte die komplette Eishalle exklusiv gebucht, sodass jeder auf dem Eis genügend Freiraum für sich hatte. Zwei Stunden lang vergnügten sie sich auf dem Eis. Die Zeit verging wie im Flug. Eine willkommene Abwechslung in der momentanen heißen Vorbereitungsphase auf das anstehende Frühjahrskonzert.

Vorbereitung auf Konzert

Denn auch das Jugendorchester J.B.O. wird wieder seinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung "Blasorchester in Concert" am Samstag, 28. März, um 19 Uhr in der Turnhalle in Sand beitragen. Für das leibliche Wohl war seitens der Jugendleitung bestens gesorgt. ab