Die Krönung der neuen Jungschützenkönigin und der Dank des Bayerischen Sportschützenbundes an fünf treue Mitglieder prägten den Gesellschaftsabend der Privilegierten Schützengesellschaft 1834 Presseck...
Die Krönung der neuen Jungschützenkönigin und der Dank des Bayerischen Sportschützenbundes an fünf treue Mitglieder prägten den Gesellschaftsabend der Privilegierten Schützengesellschaft 1834 Presseck im Gasthof "Schwarzes Roß".
Als neue Jungschützenkönigin grüßt Juliane Rosenberger, die mit einem 33,8-Teiler vor Leon Krügel (96) und Justin Utz (108) gewann und Nils Pajonk ablöste.
Für 50-jährige Treue dankten Gauschützenmeisterin Monika Kranitzky und Erster Schützenmeister Frank Wunner Erwin Stöcker mit einer schmucken Urkunde und Ehrennadel. 40 Jahre gehören Ulrich Fleischmann, Erhard Hildner und Agnes Ring dem BSSB an. 25 Jahre ist Sandra Wunner dabei. Nadine Fleischmann freute sich über die Auszeichnung mit der Bezirksehrennadel in Silber.
Vereinsmeister wurden Juliane Rosenberger (Schüler) mit 192,6, Nikita Hoffmann (Jugend) mit 350,6, Nadine Fleischmann (Damen) mit 399,7, Jonas Sigmund (Herren) mit 385,6, Anita Seiferth (Aufgelegt) mit 306,6, Ralf Rehder (Aufgelegt) mit 316 und Frank Wunner (Luftpistole) mit 355,4 Ringen. Klaus-Peter Wuf