Lobende Worte fand er auch für den Landtagsabgeordneten Jürgen Baumgärtner, der inzwischen in München Gehör fände.
Andreas Fehn, Manfred Fehn, Andreas Vetter und Thomas Kotschenreuther wurden als Delegierte zur besonderen Kreisvertreterversammlung gewählt. Jochen Dietrich, Gerhard Neubauer, Hermann Neubauer und Klaus Völk sind deren Ersatzdelegierte.


Schülerbeförderung auf Agenda

Gemeinderatsmitglied Thomas Löffler berichtete aus dem Gemeinderat und aus dem Kreistag. Er erklärte das gemeindliche Großprojekt "Freizeit- und Tourismuszentrum", das Netzwerk Lebensqualität für Generationen, lobte den Bürgermeister und den Landtagsabgeordneten für das Engagement bezüglich der Wasserversorgung. Außerdem freute er sich, dass die KC 18 zwischen Hirschfeld und Windheim in diesem Jahr in Angriff genommen werde.