Bubenreuth — Zu Wochenbeginn hat die Firma "Infoteam Software AG" gemeinsam mit der Bauherrin Petra Brendel (Geschäftsführerin der Infoteam Besitz- und Verwaltungsgesellschaft), Alexander Tritthart (CSU, Landrat Erlangen-Höchstadt) und Norbert Stumpf (CSU, Bürgermeister Bubenreuth) Richtfest für den neuen Gebäudeanbau gefeiert.
Mit der geplanten Fertigstellung im November 2015 wird er den Infoteam-Hauptsitz "Am Bauhof 9" in Bubenreuth um 790 Quadratmeter erweitern und Platz für weitere 45 Arbeitsplätze bieten, teilt das Unternehmen mit. Auch ein modernes Kongresszentrum mit mehreren Besprechungsräumen ist Teil der Erweiterung. Aktuell umfasst das Hauptgebäude 1300 Quadratmeter. Dazu kommen noch weitere Büroeinheiten in direkter Nachbarschaft. Mit dem Anbau sieht sich Infoteam als kontinuierlich wachsendes Unternehmen auch für die Zukunft gut aufgestellt und unterstreicht sein Bekenntnis zum Standort Bubenreuth, heißt es weiter in der Pressemitteilung. red