Bei einem Turnier in Neustadt haben die jungen Starter der Kampfkunstschule Bamberg 14 Medaillen errungen. Eric Hahn und Sophia Brunner, die Schützlinge von Michelle Rögner, gewannen im Formenlauf für Sechs- bis Achtjährige Gold und Silber. Luca Ganzmann holte sich die Bronzemedaille im Formenlauf der Zehn- bis Zwölfjährigen. Bei den Jugendlichen (13 bis 16 Jahre) erkämpfte sich Michelle Rögner Gold, Marco Hohmann Silber und Leon Förtsch Bronze.Im Freikampf (Kumite) der Zehn- bis Zwölfjährigen siegte Marco Hohmann, Luca Ganzmann wurde Zweiter.


Blutige Nase geholt

Hoch verdient erkämpfte sich Leon Förtsch mit blutiger Nase bei den Jugendlichen die Goldmedaille und Daniel Kuhnert die Silbermedaille. Beim Kickboxen der Kinder wurde Laura Miske Vierte. Bei den Jungen von zehn bis zwölf Jahren holte sich Marco Hohmann Gold. Silber ging an Luca Ganzmann und Bronze an Luca Hohmann.
Bei den Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren errang der Bamberger Daniel Kuhnert die Goldmedaille. red