... mir das Gesellige gefällt und eine gute Dorfgemeinschaft das Dorfleben fördert. Ich bin schon seit Gründung des Vereins dabei und bis vor kurzem war ich auch im Vorstand - habe aber jetzt den Jungen Platz gemacht. Ich bin in mehreren Vereinen aktiv.


... ich unser Dorf schöner machen will. Die kleine Kapelle - sie gehört uns - hab ich selber hergerichtet. Ich pflege das Kreuz und kümmere mich um das Schmücken des Osterbrunnens. Ich kümmere mich gern um die Grünanlagen im Dorf. Man sagt, ich hätte einen "grünen Daumen". Außerdem bin ich Gründungsmitglied und mir sind Brauchtumspflege und Tradition sehr wichtig.


... ich mit Leib und Seele Laufer bin und mich gerne für die Gemeinschaft einbringe.
Außerdem freue ich mich immer auf unsere kleinen Veranstaltungen, und möchte dazu beitragen, dass diese gelingen.


...weil wir nur gemeinsam in unserem Dorf