Der CSU-Parteivorsitzende und Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer wird zur Abschlussveranstaltung des Landratswahlkampfs am Freitag, 23. September, in der Rennsteighalle in Steinbach am Wald zu Gast sein und Landratskandidat Klaus Löffler im fast beendeten Wahlkampf unterstützen.
"Ich freue mich sehr, dass Horst Seehofer trotz seines enormen Arbeitspensums und seiner Terminverpflichtungen in Bayern und der gesamten Bundesrepublik es möglich macht, vor der Landratswahl in den Landkreis Kronach zu kommen", betont Löffler laut einer Pressemitteilung. "Die Menschen erkennen, dass Horst Seehofer für die erfolgreiche bayerische Politik der vergangenen Jahre steht und immer ein offenes Ohr und ein Gespür für die Interessen der Menschen in Bayern hat", so Löffler weiter.
Einlass für die Veranstaltung ist um 17.30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr. red