Die Robert Hofmann GmbH (Hofmann - Ihr Möglichmacher) ehrte zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue zum Unternehmen. Insgesamt feierten 17 Jubilare sowie drei Auszubildende, die für ihre guten Leistungen ausgezeichnet wurden, zusammen mit der Geschäftsführung bei einem gemeinsamen Abendessen in der "Juraschänke" in Oberlangenheim.
Drei Mitarbeiter (Robert Hofmann, Günter Dorsch und Robert Düll) wurden für ihre 30-jährige, ein Mitarbeiter für 20-jährige und 13 Mitarbeiter für zehnjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.
Mit einer feierlichen Ansprache dankten die Geschäftsführung den Jubilaren für ihr jahrelanges, treues Engagement und betonte, wie sehr sie die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen schätzten. "Gerade in schnelllebigen Zeiten haben treue und engagierte Mitarbeiter mit ihrer langjährigen Berufserfahrung für uns einen immensen Wert für Unternehmen", so Jens Henzler. red