Laden...
Tettau
Glückwünsche

Heinz Seifert feierte 80. Geburtstag

Heinz Seifert aus Tettau konnte vergangene Woche mit seiner Familie, Verwandten, vielen Freunden und Bekannten bei guter Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern. Zahlreiche Gratulanten Der gebürtige L...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Jubilar Heinz Seifert feierte den 80. Geburtstag. Foto: privat
Der Jubilar Heinz Seifert feierte den 80. Geburtstag. Foto: privat

Heinz Seifert aus Tettau konnte vergangene Woche mit seiner Familie, Verwandten, vielen Freunden und Bekannten bei guter Gesundheit seinen 80. Geburtstag feiern.

Zahlreiche Gratulanten

Der gebürtige Lauensteiner konnte im Gasthaus Possecker neben seinen Liebsten auch den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Willi Güntsch, Rainer Güntsch vom TSV Tettau sowie Vertreter des FCN-Fanclubs "Tettauer Winkel" und des Stephanus-Dienstes Tettau begrüßen.

Der Bürgermeister des Marktes Tettau, Peter Ebertsch, schloss sich den Glückwünschen an und überreichte im Namen des Marktes Tettau ein Geschenk.

In geselliger Runde verbrachte man ein paar schöne Stunden, in denen auch die ein oder andere Anekdote aus vergangenen Jahren nicht fehlen durfte. red

Verwandte Artikel