Im Wasserwirtschaftsamt Kronach feierte Günther Schmidt sein 40. Dienstjubiläum und wurde für seine langjährigen Verdienste geehrt. Glückwünsche des Amtes und eine Ehrenurkunde des Freistaates Bayern überbrachte Behördenleiter Hans Hemmerlein. Schmidt war in seiner Dienstzeit bereits für das Straßenbauamt Kronach und das staatliche Bauamt Bamberg tätig, bevor er seinen Dienst im Wasserwirtschaftsamt Kronach aufnahm. Das aktuelle Tätigkeitsfeld des Beschäftigten umfasst Tätigkeiten im Sachgebiet der Informationstechnik, Anwendungen und Kommunikation. Dort zeichnet er sich insbesondere durch seine sehr verantwortungsbewusste Mitarbeit für die technische System- und Anwenderbetreuung von über 100 Arbeitsplätzen aus. Für seine große Fachkompetenz, die der Jubilar stetig weiterentwickelt und ausgebaut hat, aber auch für seine kollegiale Hilfsbereitschaft wird Schmidt von Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt und anerkannt. red