Dörfles-Esbach — "Joy in Belief" (Freude am Glauben) löst sein Versprechen ein und kommt wieder nach Dörfles-Esbach. Vor einem Jahr war die Freude groß, denn es war gelungen, den Hofer Gospelchor zum 50. Geburtstag der evangelischen Kirche "Zum Guten Hirten" für ein Konzert zu gewinnen. Dieses Konzert war sehr speziell, denn durch zahlreich geforderte Zugaben aus dem Publikum wurde es außergewöhnlich lang, dazu mitreißend und auch teilweise recht emotional.
Rundum begeistert und auf vielfachen Wunsch aus dem Publikum traten die Verantwortlichen sofort in die Verhandlungen, weil "Joy in Belief" möglichst bald wiederkommen sollte. Der Gospelchor, der im Oktober erst mit einem Jubiläumskonzert in Bayreuth seinen 15. Geburtstag gefeiert hatte, ist wieder da, und zwar am Samstag, 14. November, um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) in der Kirche "Zum guten Hirten".
Wer sich das Konzert von "Joy in Belief" nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell handeln und sich die begehrten Karten rechtzeitig sichern, lautet der Hinweis in einer Pressemitteilung. Die Karten können im Vorverkauf zum Preis von acht Euro beim Pfarramt, Martin-Luther-Straße 1 (bei Frau Siegel), erworben werden. Restkarten gibt es an der Abendkasse für zehn Euro. red