Zum Neunzigsten konnte Heinrich Krappmann aus Bad Staffelstein ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk entgegennehmen.
Aufgrund seiner großen und bleibenden Verdienste um den Angelsport erhielt der Ehrenvorsitzende und Mitbegründer des Sport-Angel-Clubs Staffelstein und Umgebung die goldene Ehrennadel des Landesfischereiverbands Bayern.
Die hohe Auszeichnung überreichte unter dem großen Beifall der Geburtstagsgäste der Präsident des oberfränkischen Fischereiverbands, Friedrich Schmauser, der dem Jubilar für seine beachtliche Lebensleistung herzlich dankte.
Zu den Gratulanten gehörten neben vielen Vereinsmitgliedern auch der Bürgermeister der Stadt Bad Staffelstein, Jürgen Kohmann, und Stadtpfarrer Georg Birkel. Beide wünschten Heinrich Krappmann noch viel Gesundheit und Gottes reichlichen Segen. red