Mit zwei attraktiven Spielen wird am Wochenende die Sportwoche des SV Steinwiesen abgeschlossen.
Am Samstag treffen um 16.30 Uhr der Bezirksligist SV Friesen und Landesligist TSV Neudrossenfeld aufeinander. Höhepunkt ist am Sonntag, 3. Juli, ebenfalls um 16.30 Uhr aber wohl der Auftritt der A-Junioren des 1. FC Nürnberg gegen den Bayernligisten SpVgg Weiden.
Dann können sich vor allem die Fans des 1. FC Nürnberg auf zwei sehr erfolgreiche und auch beliebte Ex-Spieler des "Clubs" freuen. Es handelt sich um Marek Mintal (Trainer der A-Junioren) und Tomas Galasek, dem Trainer der Weidener. Beide haben mit dem "Club" unter anderem den DFB-Pokal gewonnen (2007) und ihr Kommen fest zugesagt.
Marek Mintal war zweifacher Torschützenkönig der 2. Bundesliga, Torschützenkönig in der Bundesliga, DFB-Pokalsieger und spielte für die Nürnberger auch im Europacup.