JFG Coburger Osten

Der JFG Coburger Osten ist es gelungen, mit Bernd Schmidt einen qualifizierten Nachfolger für Carlo Werner für die A-Jugendlichen zu finden (Tageblatt vom 5. Mai). Der derzeitige Trainer der B-Junioren, der die Mannschaft auf den 2. Platz in der Kreisliga geführt hat, wird bis Saisonende die A-Jugend mit übernehmen. Bernd Schmidt war vor seiner Rückkehr in den Raum Coburg im Juniorenbereich beim Baiersdorfer SV (Mittelfranken) tätig. Er wird auch 2015/16 als A-Juniorencoach tätig sein. Mit der Verpflichtung und mit einer Reihe talentierter Spieler soll eine führende Rolle in der Kreisliga gespieltwerden. ww

Toto-Pokal in Weismain

Die SpVgg Bayreuth verlor gegen Unterhaching das Halbfinale um den Bayerischen Toto-Pokal mit 1:3. - SR: Steffen Mix (Abtswind). - Zuschauer: 550. - Tore: 0:1 Köpke (48.), 1:1 Ulbricht (71.), 1:2 Köpke (74.), 1:3 Hufnagel (90. + 1).