Auf der gutbesuchten Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Kirchehrenbach konnte die Ortsvorsitzende Birgit Knörlein in ihrem Arbeitsbericht von insgesamt rund 50 Terminen und Veranstaltungen berichten. Höhepunkte waren dabei die vom Ortsverband organisierte Kathreinfeier der Kreis-Frauen-Union in Kirchehrenbach und die Landesversammlung in Coburg, die von der Kirchehrenbacher Frauen-Union mit ausgerichtet wurde.
Kreisvorsitzende Gabriele Oost berichtete aus dem Kreisverband und dankte in ihrem Grußwort für das Engagement der Kirchehrenbacherinnen in der Frauen-Union.
Bei den anschließenden Ehrungen konnte Vorsitzende Birgit Knörlein zusammen mit Kreisvorsitzender Gabriele Oost und der stellvertretenden Ortsvorsitzenden Maria Gebhard die engagierten Frauen-Union-Mitglieder Magdalena Galster und Rosa Singer für ihre 25-jährige Treue zur Kirchehrenbacher Frauen-Union ehren. red